Bodenaustausch beginnt 2

Heute Morgen noch für Montag geplant gewesen, ich nicht schlecht staunte, als dann doch schon heute ein Krater die Wiese zierte. Ich wollte eigentlich wieder einen Zeitraffer mitlaufen lassen, aber das habe ich leider verpaßt. Am Montag soll dann der Ersatzboden eingebracht und das Gelände auf einheitliches Niveau gebracht werden. Am Dienstag werden die Streifen ausgehoben, am Mittwoch verlege ich die Leerrohre … – und wenn ich mich damit nicht zu doof anstelle, am Donnerstag die Streifen ausgegossen werden und Freitag dann die Bodenplatte. Ich bin gespannt. Hier ein paar Bilder … – Nachbars Hundedame hat auf den Minibagger aufgepaßt.

2 thoughts on “Bodenaustausch beginnt

  1. Rocket Apr 20,2013 11:10

    watt für ein riesen bagger und dann noch auf kette man man :)
    ich will bagger fahren :)

  2. Tom Apr 20,2013 13:00

    Dass sie mit einem solchen Monster aufkreuzen, ich auch nicht gedacht hätte. Die Kralle ist fast so groß wie ich. Aber damit lässt sich natürlich auch der Boden gut plätten und auf Niveau malmen …

Leave a Reply