Satellitenschüssel & Klingel

Weil ich sie damals schon gekauft hatte und sie ständig von A nach B räumte, ich die Satellitenschüssel nun einfach verbaute. Gar nicht so einfach, denn der Arm kommt aus der Dachverkleidung in 4,5 Meter Höhe. Ich habe mein 2-Meter-Gerüst dann einfach auf ein paar KS-Steine gestellt und mich auf Höhe gebracht … zum Glück gibt es davon keine Bilder. *hust*

Hatte überlegt, ob wir überhaupt eine Schüssel verbauen sollten, denn außer Konsum-Anweisungen, Niederhaltung, Indoktrination, Lügen und Propaganda läuft da ja eh nichts, oder? Egal, ich kann sie ja später immer noch sabotieren durch „defekte Kabel“. ;)

Für die Klingel ich dann die Fassade aufschneiden musste – fand ich nicht gut, aber ging nicht anders. Habe es sauber eingeklebt und gleich Kabel für eventuelle Tür-Mediatoren und Sensorik gelegt, alles kein Problem. Später man dann entscheidet, welche Module da reinkommen wie z.B. RFID oder Pin-Eingabe usw.

Leave a Reply